Woche 1 der Frankreich-Rundfahrt

Juli 7, 2017

Nicht nur für die Fahrer startete das bedeutendste Radrennen der Welt aufregend: Auch einige Fans der Ford Deutschland Facebook-Seite konnten sich über einen einzigartigen Auftakt freuen. Denn sie hatten bei einem Gewinnspiel Karten für die VIP-Lounge beim Grand Départ in Düsseldorf gewonnen. Dort konnten sie, geschützt vor dem Regen, die Tour von erstklassigen Plätzen schauen und die Fahrer des Team Sky anfeuern.

Die erste Woche für Team Sky war geprägt von sportlichen Höchstleistungen. Bereits die erste Etappe konnte Geraint Thomas für sich entscheiden. Beim Zeitfahren in Düsseldorf kam er als schnellster Fahrer mit einer Zeit von 16:04 Minuten ins Ziel. Nur sieben Sekunden langsamer war Teamkollege Vasil Kiryienka auf der 14 Kilometer langen Strecke und landete damit auf Platz drei.

Auch nach der sechsten Etappe, die die Fahrer am Donnerstag von Vesoul nach Troyes führte, sieht es für Team Sky sehr gut aus. Christopher Fromme führt die Gesamtwertung an und ist damit Träger des Gelben Trikots, direkt dahinter Teamkollege Geraint Thomas. Bei der Teamwertung steht Team Sky auch an der Spitze!

Wir freuen uns auf die nächsten zwei Wochen mit Team Sky und wünschen den Fahrern weiterhin viel Erfolg!

Themenbereiche: ford Team Sky
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail