Wir haben einen Grund zu feiern: Ford Mustang GT – Gewinner der Auto Trophy

November 29, 2017

Wir haben einen Grund zu feiern, denn: bei der Auto Trophy 2017 wurde der Ford Mustang GT* in der Kategorie „Beste Preis-Leistung“ auf den ersten Platz gewählt und somit mit der Auto Trophy World’s Best Cars 2017 Trophäe ausgezeichnet.

Die Leser des Magazins „Auto Zeitung“ konnten bei der 30. Wahl der Auto Trophy ihre Stimme abgegeben, um unter vielen verschiedenen Modellen die Sieger in den entsprechenden Kategorien zu küren.

Dafür möchten wir uns bedanken – und die Leser des Magazins zudem zu ihrem Geschmack beglückwünschen! Sie haben auf das richtige Pferd gesetzt.

Quelle: Auto Zeitung Heft 26/2017. Kategorie: Beste Preis-Leistung.
_________
*Ford Mustang Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,5 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 299 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007).

Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [in l/100 km, nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008] in der jeweils gültigen Fassung] ermittelt.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Themenbereiche: Auto Trophy Auto Zeitung ford mustang
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail