Wir bringen eure Karriere in Fahrt

November 17, 2017

Am 23. und 24. November 2017 findet auf dem Messegelände in Köln der Absolventenkongress statt. Ob Erstsemester, Studierende aller Studienrichtungen oder Professionals mit drei Jahren Berufserfahrung: Auf diesem Kongress präsentieren sich euch mehr als 250 spannende Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Natürlich sind auch wir mit einem Stand am Start und freuen uns auf euren Besuch und spannende Gespräche!

Darüber hinaus erwartet die Kongressbesucher aber auch ein interessantes Programm. Speaker gewähren exklusiven Einblick in die Berufswelt und geben u.a. wertvolle Tipps und Tricks für erfolgreiche Bewerbungen.

Klingt gut? Perfekt, dann meldet euch jetzt kostenlos beim Absolventenkongress an! Wir freuen uns euch kennenzulernen!
Mehr Informationen zum Absolventenkongress und zur Anmeldung findet ihr unter: https://www.absolventenkongress.de/machwasduliebst/

Themenbereiche: Absolventenkongress ford
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail