Alle Jahre wieder rollen bei uns Spielzeugautos vom Band

Einmal im Jahr laufen statt echter Autos Spielzeugautos in den europäischen Ford-Werken vom Band.

Eine lebenslange Leidenschaft für den Ford Mustang

In den 1960ern war Lennart Ribring einer der Ersten, die sich einen Traum erfüllt und einen originalen Ford Mustang gekauft haben. Ein Auto, dass er nie vergessen konnte…

Tour de France: So haben wir Team Sky zum Sieg verholfen

Nach mehr als 3.500 strapaziösen Kilometern auf 21 zermürbenden Etappen ist es geschafft: Team Sky Fahrer Chris Froome sichert sich seinen dritten Sieg bei der Tour der France. Als offizieller Fahrzeug-Sponsor haben wir die Jungs die ganze Zeit begleitet. Egal, ob es darum ging, die speziell angefertigten Rennräder der Profis im Team Sky Ford Transit […]

Unser Wegweiser bei der Tour de France – der Team Sky Mustang

Unser Team Sky Mustang fährt dieses Jahr auf allen 21 Etappen bei der Tour der France vorweg und zeigt den Radprofis vom Team Sky den Weg.

Enthüllt: Das neue Team Sky Mitglied

Das schönste Pferd im (Renn)stall? Diesen Sommer auf Frankreichs Straßen.

Strecke #4: D526 & D926, Die Alpen (Frankreich)

Als letzte Etappe der Tour de France 2015 haben sich die D526 und D926 zu Recht den Ruf verdient, einer der zermürbendsten aber auch malerischsten Orte zu sein, durch den „Le Tour“ jemals geführt hat. Diese Straße ist Steve Sutcliffes persönliches Highlights. Der anspruchsvoll kurvenreiche Verlauf in Kombination mit dem Ford Mustang Convertible mit 2,3 […]

Die besten Strecken Europas – coming soon!

In unserer neuen Video-Serie stellen wir sechs der besten Strecken Europas vor. Also anschnallen, denn hier ist Fahrspaß garantiert.