Unser neuer Supersportwagen tourte durch Berlin

August 27, 2015

Wir finden: Starke Fahrzeuge erfordern starke Werbemaßnahmen – und weil der neue Ford GT* unser Flaggschiff des Ford Performance-Angebotes ist, wollten wir für ihn die Werbetrommel auf ganz besondere Art und Weise rühren. Zwei  Tage lang tourte der Ford GT durch Deutschlands Hauptstadt – vom 25. bis zum 26. August. Er zeigte sich am Alexanderplatz, am Brandenburger Tor, in Kreuzberg, am Hauptbahnhof und an vielen weiteren Hotspots. Und obwohl unser High-Performance-Modell sich an den bekanntesten Plätzen der Hauptstadt blicken ließ und alle Aufmerksamkeit auf sich zog, blieb der Berliner Asphalt vom GT komplett unberührt. Wie war das möglich? Ein Truck mit gläsernen Wänden hatte unser neuestes Ford Performance-Modell im Gepäck. Damit wurde der geladene Ford GT schnell zum begehrten Foto-Objekt und schaffte es auch außerhalb Berlins von sich Reden zu machen: Zahlreiche #FordGT-Fotos fanden ihren Weg in die Social Media Netzwerke. Somit ist die 2-tägige Berlin-Tour unseres neuen Supersportwagens unter anderem auf Facebook und Instagram bildlich verewigt.

——

*Produktionsstart voraussichtlich Ende 2016

Abbildungen zeigen z.T. Vorserienmodelle und Wunschausstattung, die z.T. in Deutschland nicht erhältlich ist.