Training der Ford Performance-Fahrer für das 24-Stunden-Rennen

Juni 15, 2016

Erlebt, wie die GT-Fahrer Harry Tincknell und Stefan Mücke sich physisch und mental auf das 24-Stunden-Rennen in Le Mans vorbereiten. Fitness-Experten erklären die Wichtigkeit von Ergonomie, Ernährung und Sport – ein faszinierender Einblick in die Vorbereitung auf dieses legendäre Event.

_______________________
Der neue Ford GT: voraussichtlicher Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): 9,7 (kombiniert); voraussichtliche CO2-Emissionen: 225 g/km

Die hier angegebenen Werte wurden ermittelt anhand eines US-Vorserienmodells. Der offizielle Kraftstoffverbrauch und die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen (nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung) werden verfügbar sein, wenn das Fahrzeug homologiert wurde.

Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeuges hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.