Tour de France: So haben wir Team Sky zum Sieg verholfen

Juli 26, 2016

Nach mehr als 3.500 strapaziösen Kilometern auf 21 zermürbenden Etappen ist es geschafft: Team Sky Fahrer Chris Froome sichert sich seinen dritten Sieg bei der Tour der France.

Als offizieller Fahrzeug-Sponsor haben wir die Jungs die ganze Zeit begleitet. Egal, ob es darum ging, die speziell angefertigten Rennräder der Profis im Team Sky Ford Transit zur Startlinie zu bringen, unterwegs Getränke und wasserfeste Kleidung aus dem Team Sky Mondeo zu reichen oder die bevorstehenden Streckenabschnitte mit dem speziellen Team Sky Ford Mustang zu erkunden – unsere Fahrzeugflotte hat die Team Sky Profis während des gesamten Rennens unterstützt.

Auf der letzten Etappe zeigte sich der Team Sky Mustang sogar in einer gelben Speziallackierung – passend zum gelben Trikot des Gesamtführenden. Auch die restliche Flotte wurde von uns zu diesem Anlass mit einem gelben Streifen geadelt – anstelle des üblichen blauen Team Sky Streifens.

Und während das Team eine wohlverdiente Pause genießt, bevor es auf zum nächsten Rennen geht, bleibt uns nur noch zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch an Chris Froome und das Team Sky!