Tinder Blind Date im Mustang

Januar 9, 2017

Amor hatte alle Hände voll zu tun, als fünf glückliche Paare ein Blind Date in einem Ford Mustang genießen durften. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer hatten mit einem speziell erstellten Profil in der beliebten Tinder-App interagiert.

Die Paare wurden einander zugeordnet, nachdem sie für „das Date, auf das Du gewartest hast“ nach rechts wischten. Durch die Straßen von London rollten die Paare einem Tête à Tête in einem nostalgischen Autokino entgegen. Unterwegs half TV Comedy Star Jarred Christmas, das Eis zu brechen und stellte ihnen unter anderem Fragen zu „Belfies“ und geheimen Tattoos.

Haben sie die wahre Liebe gefunden? Sieh dir hier das Video an, um es herauszufinden!

„Der Ford Mustang ist ein idealer Ort für ein erstes Date. Er ist eine automobile Ikone mit der eingebauten Fähigkeit, die Köpfe zu drehen“, sagte Jim Farley, Executive Vice President and President, Europe Middle East and Africa, Ford Motor Company.

„Der Mustang verändert die Art und Weise, wie die Menschen über amerikanische Sportwagen denken. Tinder hat darüber hinaus die Art und Weise verändert, wie Leute sich kennen lernen. Eine Zusammenarbeit zugunsten neuer Verbindungen zwischen Menschen und Marken war für uns deshalb in jeder Hinsicht sinnvoll“, sagte Derek Callow, Vice President International, Tinder.

_____________________
Der neuen Ford Mustang Convertible mit 5,0-l-V8-Benzinmotor
Kraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008]:
6-Gang-Schaltgetriebe: 13,6 l/100 km / CO2-Emissionen: 306 g/km
Automatik: 12,8 l/100 km / CO2-Emissionen: 289 g/km

Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [in l/100 km, nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008] in der jeweils gültigen Fassung] ermittelt.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.