Techno Classica 2018 – das große Jubiläum

März 23, 2018

Die größte Klassiker-Messe der Welt geht in die 30. Runde und Ford ist auch wieder dabei.

Noch bis zum 25. März findet auf dem Essener Messegelände die Techno Classica statt, die Weltmesse für Oldtimer, Classic-& Prestige-Automobile und Motorsport. Der Branchen- und Szenentreffpunkt Nr. 1 feiert sein 30-jähriges Jubiläum und bietet auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Schmankerl für Klassik-Enthusiasten.

Wir freuen uns, für euch mit den Ford-Clubs vertretend vor Ort sein zu können, und euch auch in diesem Jahr wieder unsere tollen Schätze vorstellen zu dürfen. In Halle 3 trefft ihr unter anderem den Ford Mustang Club of Germany, die Ford GT40 Freunde sowie den Ford Youngtimer Club – um nur einige zu nennen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei: die Clubs stellen Liebhaber- und Sammlerfahrzeuge der Old- und Youngtimer-Szene vor und sorgen an den Ständen für spannendes Infotainment.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!