Regentanz auf der Nordschleife

April 25, 2018

Vaughn Gittin Jr. besuchte bei seiner Stippvisite in Deutschland nicht nur die Ford Classic Car Collection. Es dürfte allerdings klar sein, dass dieser Mann während seiner Zeit bei uns höchstwahrscheinlich nicht einfach nur ein Standard-Touri-Programm durchgezogen hat … Ein Besuch an der Nordschleife musste natürlich ebenfalls sein! ;-)

Euch können wir es ja sagen: Eigentlich wollte Vaughn Gittin Jr. die Nordschleife mit seinem Mustang driften, doch leider machte ihm der berühmt-berüchtigte Eifel-Regen einen Strich durch die Rechnung. Und Hand aufs Herz: Bei Nässe driften ist kein Kunststück :-) So fiel sein Plan buchstäblich ins Wasser. Zum Zeitvertreib stellten wir ihm aber einen Raptor zur Verfügung. Ob er damit Spaß hatte, seht ihr in diesem Video:

Was seine geplante Aktion mit seinem Mustang angeht gilt aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Themenbereiche:
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail