Mustang meets Fashion

August 26, 2014

Dass der Ford Mustang mehr als nur ein Auto ist, wissen nicht nur wir schon lange. Das Ponycar ist ein Lebensgefühl, ein Lifestyle. Kein Wunder also, dass sich jetzt internationale Modedesigner vom PS-starken Fahrzeug inspirieren lassen.
Das Ergebnis ist eine limitierte T-Shirt-Kollektion. Unter den Designer befinden sich Größen wie Anna Sui, Paula Cademartori, Tomaso Anfossi und Francesco Ferrari von CO|TE, Gregory und Scott Mackinlay-Hahn vom Label Rogan sowie Pamela Love.

Ab heute sind die limitierten Shirts unter www.gilt.com/unleashed für $39 vorzubestellen.

Hier einige Stimmen zu dem Projekt.

„Als Designerin bin ich ständig von allem um mich herum inspiriert, aber es ist wichtig für mich, meine eigene Ästhetik und Identität zu erhalten. Der Ford Mustang ist mir da außerordentlich ähnlich.“ (Anna Sui, Designerin)

„Der Ford Mustang steht für Leidenschaft, Abenteuer und Freiheit. Durch die Partnerschaft mit Top-Designern wird seine ausdrucksstarke Persönlichkeit nun auch im Modebereich interpretiert. Die ‚Mustang Unleashed Collection‘ feiert den Ford Mustang als einen Bestandteil der Pop-Kultur.“ (Susan Lampinen, Ford Group Chief Designer, Colour and Materials)

„Wir freuen uns sehr, dass Ford die exklusive Kollektion auf unserer Online-Plattform startet. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unseren Seitenbesuchern einen Zugang zu einzigartigen Produkten und Erfahrungen zu verschaffen, die sie sonst nirgends finden können. Die perfekte Mischung aus Mode und Automobildesign ist aufregend und wird sicherlich ein Erfolg.“ (Steven Schneider, President, Gilt City and Gilt Business Development)

Themenbereiche: designer fashion ford mode Mustang
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail