Mit dem Ford Mustang zum Altar

September 13, 2017

Es muss nicht immer eine Kutsche oder ein Oldtimer für den schönsten Tag im Leben sein – wie wäre es mal mit einem Ford Mustang als Hochzeitsauto? Wir haben fünf Hochzeiten in Deutschland, Belgien, Frankreich und Großbritannien begleitet. Alle hatten eines gemeinsam: Der Mustang spielte eine wichtige Rolle.

„Wir wollten ein Auto, dass nicht nur schön und zeitlos ist, sondern auch stark, wild und abenteuerlich. So wie unsere Ehe hoffentlich auch sein wird“, erzählt Jake Batty, einer der Bräutigame. Eines ist sicher: Mit dem Ford Mustang haben die Paare diesen besonderen Tag mit einem ganz besonderen Auto erlebt.

 

____________________

Kraftstoffverbrauch Ford Mustang:

5,0-l-V8-Benzinmotor:
Kraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008]: 6-Gang-Schaltgetriebe: 13,5 l/100 km / CO2-Emissionen: 299 g/km,
Automatik: 12,0 l/100 km / CO2-Emissionen: 281 g/km