Unser Lifestyle-König: Der Ford EcoSport

Juni 15, 2015

Er ist erst seit einem Jahr auf dem Markt und kann schon zwei Auszeichnungen vorweisen: Der neue Ford EcoSport überzeugte die Fachjury des JOY Trend Awards, die ihn zu einem der Gewinner in der Kategorie „Lifestyle“ kürte. Damit setzte sich der kleine Bruder des Ford Kuga gegen zahlreiche Konkurrenten durch. Die Mitstreiter stammen nicht nur aus der Automobilindustrie – auch Life Lifestyle-Produkte, Marketing-Kampagnen oder Social-Media–Ideen waren im Rennen um den begehrten Preis. Rund 300 Mitbewerber waren es an der Zahl.

Die Fachjury würdigte dabei besonders die Sprachsteuerung des Ford EcoSport – das fortschrittliche Kommunikations– und Entertainmentsystem Ford SYNC mit App Link*.

Nach dem Plus X Award, bei dem der Ford EcoSport bereits 2014 die Fachjury von sich überzeugen konnte, ist dies bereits die zweite Auszeichnung für unseren kompakten SUV, der erst seit einem Jahr auf dem deutschen Markt erhältlich ist.

…………

* Ford SYNC unterstützt in Verbindung mit einem Mobiltelefon inkl. A2dP-Bluetooth-Profil die Wiedergabe von auf dem Mobiltelefon gespeicherten MP3-Musikdateien. Verfügbare Funktionen sind abhängig vom Mobiltelefon-Typ. In unserem Ford SYNC Portal erhalten Sie alle Infos zur Kompatibilität mit Mobiltelefonen.

Hinweis: Die Bluetooth®-Wortmarke und Logos sind Eigentum der Bluetooth SIG Inc. und werden von der Ford-Werke GmbH und zugehörigen Unternehmen unter Lizenz verwendet. Andere Marken sind Eigentum der betreffenden Inhaber.