JP verpasst seinem Traumauto den letzten Schliff

Mai 24, 2016

In unserer Serie „JP gibt Gas – die Ford Performance Serie“ war Jean Pierre Kraemer, alias JP, exklusiv bei der Produktion seines Ford Focus RS* in Saarlouis dabei und testete sogar ein baugleiches Eco Biest ausgiebig auf der Rennstrecke. Fest steht: JP hat sich verliebt! Liebevoll nennt er seinen Focus RS „Hildegard“. JP wäre aber nicht JP, wenn er seiner Hildegard nicht noch eine sehr persönliche Note verleihen würde. Seht selbst!

 

———————-

*Verbrauchs- und Emissionswerte (kombiniert): Kraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils gültigen Fassung]: 7,7 l/100 km, CO2-Emissionen: 175 g/km

Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [in l/100 km, nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008] in der jeweils gültigen Fassung] ermittelt.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist