JP und Andreas Bakkerud auf der Nordschleife

September 12, 2017

JP und Andreas Bakkerud – mehr Benzin im Blut geht wohl nicht! Die Freundschaft der beiden PS-Stars begann letztes Jahr am Estering, als JP das Auto von Ken Block genauer unter die Lupe nahm (zum Video geht’s hier lang). Als Andreas Bakkerud erzählte, dass er noch nie auf der Nordschleife am Nürburgring gefahren sei, war das natürlich eine Steilvorlage für JP. Noch im selben Video forderte JP seine Fans auf, auf Andreas Bakkerud Seite zu schreiben, dass er mit JP die Nordschleife fahren soll. Gesagt, getan. Und weil Andreas Bakkerud so eine Einladung schlecht ausschlagen kann, war es im Juli endlich so weit. Das Ergebnis könnt ihr euch unten anschauen. Eins ist garantiert: Wenn diese zwei PS-Fanatiker aufeinander treffen, bleibt kein Reifen kalt.

 

_____________

Verbrauchs- und Emissionswerte Focus RS (kombiniert):
Kraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils gültigen Fassung]: 7,7 l/100 km; CO2-Emissionen: 175 g/km

Themenbereiche: Andreas Bakkerud ford JP
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail