Ist denn schon wieder Weihnachten?

Februar 21, 2018

Erinnert ihr euch noch an die Advents- und Weihnachtszeit letztes Jahr? Viele von euch haben mit uns auf die Feiertage runtergezählt und an unserem Ford Adventskalender teilgenommen. Ganz klassisch öffneten wir pro Tag ein Türchen, hinter welchem sich jede Menge coole Preise versteckten. Damit Weihnachten so richtig abgefahren werden konnte, losten wir unter allen Teilnehmern des Adventskalenders dann noch den großen Hauptpreis aus: Einen nagelneuen Ford Fiesta ST-Line.

Katharina kann sich bestimmt besonders gut an Weihnachten erinnern, denn sie ist die glückliche Gewinnerin des neuen Ford Fiesta ST-Line, dem Hauptgewinn unseres Adventskalenders 2017. Heute war es dann endlich soweit und sie konnte ihren neuen Flitzer bei uns in Köln-Niehl in Empfang nehmen.

Wir gratulieren Katharina nochmal ganz herzlich und wünschen ihr allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Mehr zum Ford Fiesta ST-Line findet ihr hier.