IAA: Ford präsentiert exklusiven Ranger Black Edition

September 5, 2017

Nächste Woche ist es soweit: Die IAA, eine der größten und international bedeutendsten Automobilfachmessen der Welt, startet in Frankfurt am Main. Auch wir werden natürlich vor Ort sein und präsentieren an unserem Stand unter anderem ein Sondermodell des Ford Rangers. Wie der Name schon sagt, überzeugt die Black Edition mit komplett in Iridium-Schwarz lackierter Karosserie. Bei der europaweit auf 2.500 Exemplare limitierten Black Edition verzichten wir bewusst auf verchromte Applikationen: Sowohl der Kühlergrill als auch die Leichtmetallräder, der Sportbügel sowie weitere Exterieur-Details sind in schwarz lackiert.

Zum serienmäßigen Lieferumfang der Black Edition gehören unter anderem das sprachgesteuerte Kommunikations- und Entertainmentsystem Ford SYNC 3 mit hochauflösendem 8-Zoll-Touchscreen, eine Zwei-Zonen-Klimaanlage, Ledersitze sowie elektrisch anklappbare und beheizbare Außenspiegel. Zusätzlich hat die Sonderedition ein Navigationssystem, Parksensoren vorne sowie eine Rückfahrkamera an Bord. Der Ford Ranger Black Edition ist ausschließlich als Doppelkabine bestellbar.

Themenbereiche: ford ford ranger
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail