IAA 2017 – der Countdown läuft

September 11, 2017

Nur noch drei Tage bis zum Start der IAA 2017 in Frankfurt! Zur 67. Internationalen Automobil-Ausstellung gibt’s an unserem Stand in Halle 9 jede Menge zu entdecken.

Unseren neuen Ford Fiesta kennt ihr ja schon und exklusiv zur IAA präsentieren wir erstmals die komplette Palette unseres neuen Flitzers, also auch das Crossover-Modell Fiesta Active sowie den Fiesta ST*.

Damit aber nicht genug. Viele ungeduldige Fragen wurden uns schon gestellt und jetzt können wir endlich sagen: Ja, bei der Automesse in Frankfurt wird es auch den neuen Ford Mustang** zu sehen geben! Außerdem könnt ihr den neuen Ford EcoSport, unseren kleinsten SUV, begutachten. Weitere IAA-Premieren von Ford sind der weiterentwickelte Tourneo Custom-Personentransporter sowie die europaweit auf 2.500 Exemplare limitierte „Black Edition“ des Ford Ranger, Europas bestverkauftem Pick-up.

Mehr zur diesjährigen IAA erfahrt ihr natürlich auch auf unseren Social Media-Kanälen! Wenn ihr selbst einen Besuch der Messe plant freuen wir uns darauf, euch an unserem Stand in Halle 9 begrüßen zu dürfen. Schaut doch mal vorbei! 😊

————————————–

*Neuer Ford Fiesta ST: Voraussichtlich 5,9 l/100 km; 114 g/km
Der offizielle Kraftstoffverbrauch und die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung werden verfügbar sein, wenn das Fahrzeug homologiert wurde.

**Neuer Ford Mustang voraussichtlicher Verbrauch: 12,1 l/100 km; 270 g/km
Der offizielle Kraftstoffverbrauch und die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung werden verfügbar sein, wenn das Fahrzeug homologiert wurde.

Themenbereiche: Über Ford ford iaa IAA 2017
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail