Halbzeit beim Ford FanAward

Juli 4, 2017

Seit etwas mehr als einem Monat haben Ford Fans, Clubs und Communities nun schon die Möglichkeit, sich für den Ford FanAward 2017 zu bewerben. Bis heute haben uns schon über 50 tolle Bewerbungen erreicht!

Bewerben können sich deutsche Ford Clubs und Betreiber von Internet-Auftritten oder Social Media-Communities mit Ford Bezug. Neu hinzugekommen ist in diesem Jahr der Sonderpreis für das „Herausragendste Ford Treffen“. Außerdem werden die „Größten Ford Fans“ und das „Schönste Ford Erlebnis“ gesucht und prämiert. In diesen Kategorien könnt ihr eure besonderen Ford Erlebnisse mit Foto, Video oder Text einreichen. Selbstverständlich könnt ihr euch auch in mehreren Kategorien bewerben.

Mitmachen lohnt sich, denn es winken coole Preise! Die Gewinner der Kategorie „Bester Ford Club“ und „Beste Ford Community“ erhalten jeweils eine exklusive Werkführung für bis zu 35 Personen in der Ford Fiesta-Fertigung in Köln. Der Sieger der Kategorie „Größte Ford Fans“ kann sich über die exklusive Teilnahme an einem besonderen Ford Event freuen. Auf den Gewinner in der Kategorie „Schönstes Ford Erlebnis“ wartet ein individuelles Ford Wochenende im Hotel, bei dem für die gesamte Zeit ein aktueller Ford gestellt wird. Darüber hinaus werden unter allen Teilnehmern des Fan-Voting zehn attraktive Gewinne verlost.

Klingt spannend? Dann bewerbt euch noch bis zum 31.07.2017! Alle Infos dazu findet ihr unter www.ford-fanaward.de