Glückliche Gesichter bei der #EMS2017

Dezember 5, 2017

Wisst ihr noch wie es war, als für euch ein großer Traum in Erfüllung gegangen ist? Falls ja, könnt ihr euch ja in etwa vorstellen, wie sich Patricia, die Gewinnerin unseres JP-Gewinnspiels, gefühlt haben muss. Mit Christian, ihrem Begleiter trat sie am Freitag ihren Gewinn bei der Essen Motor Show an.

Bevor das lang ersehnte Meet & Greet mit JP startete, hatten die beiden noch die Chance sich unseren Stand anzusehen und durch die Messehallen zu spazieren. Außerdem stand in der Drift-Arena noch eine exklusive Drift-Einlage des WEC-Fahrers Stefan Mücke im Ford Focus RS* auf dem Programm.

Aber dann ging es zurück zu unserem Stand und ihr Traum wurde endlich wahr: Die beiden aufgeregten Gewinner trafen JP von JP Performance. JP nahm sich für die beiden viel Zeit und posierte natürlich zum Schluss noch für ein paar Erinnerungs-Schnappschüsse.

————–
*Ford Focus RS Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,7 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 175 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007)