Gewinner der Ford College Community Challenge 2017

Februar 6, 2017

Glückwunsch! Die Gewinner der Ford College Community Challenge 2017 stehen fest: Die RWTH Aachen, die Universität zu Köln und die TU München können sich jeweils über 5.000 US-Dollar freuen. Bei der offiziellen Preisverleihung in Köln überreichte Volker Ehrentraut, Diversity Manager bei Ford Deutschland, den Vertretern der drei Gewinnerprojekte die Auszeichnungen.

Die Ford College Community Challenge findet nun schon seit neun Jahren in vielen Ländern statt. Insgesamt wurden bereits über 2 Millionen US-Dollar Preisgelder an Studententeams weltweit vergeben. In Deutschland läuft das Programm seit zwei Jahren in Zusammenarbeit mit dem an über 30 deutschen Universitäten und Hochschulen gemeinnützig tätigen Partnerverein Enactus.

Mehr Informationen gibt’s hier.

Wir gratulieren allen Gewinnern!

Themenbereiche:
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail