Ford Vignale Botschafter Kai Petermann im Interview

Mai 23, 2016

Als Gründer und Chefredakteur des Berliner Online-Magazins Heldth beschäftigt sich Kai Petermann ausführlich mit den Themen Lifestyle und Design. Natürlich hat er nie genug Zeit für all die Dinge, die er gern tun würde. Für jemanden, der tagtäglich von Premium Produkten umgeben ist, ist Zeit das kostbarste Luxusgut. Was er in dem Zusammenhang vom Ford Mondeo Vignale denkt, seht ihr im Video!

_________
Ford Mondeo Vignale mit 2,0 l EcoBoost-Motor und Start-Stopp-System 6-Gang-Automatikgetriebe: Verbrauchs- und Emissionswerte (kombiniert): Kraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils gültigen Fassung]: 7,4 l/100 km, CO2-Emissionen: 171 g/km

Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [in l/100 km, nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008] in der jeweils gültigen Fassung] ermittelt.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.