Ford Performance Projekt RX Doku: Design und Entwicklung ( Folge 1)

Mai 25, 2016

Der Ford Focus RS RX wurde entwickelt um eines der besten Rallycross-Fahrzeuge zu sein. In unserer Ford Performance „Projekt RX Doku“, könnt ihr den Entwicklungsprozess von Ken Blocks Lieblingsspielzeug hautnah mitverfolgen. Jetzt reinschauen in Folge 1 „Design und Entwicklung“!

—————————-

Der neue Ford Focus RS:
Verbrauchs- und Emissionswerte (kombiniert): Kraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils gültigen Fassung]: 7,7 l/100 km, CO2-Emissionen: 175 g/km

Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [in l/100 km, nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008] in der jeweils gültigen Fassung] ermittelt.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist

Themenbereiche:
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail