Ford Mustang in limitierter Edition

März 30, 2017

Allen Fans des Ford Mustang geht das Herz auf: Exklusiv für den europäischen Markt erscheint in Kürze die neue Black Shadow Edition und das für beide Karosserievarianten – Fastback und Convertible!

„Bereits jetzt ist der Ford Mustang auf europäischen Straßen das Gesicht in der Menge. Unser Mustang-Sondermodell Black Shadow Edition wird dafür sorgen, dass sich künftig noch mehr Menschen nach unserer Sportwagenlegende umdrehen“, betont Roelant de Waard, als Vizepräsident von Ford Europa für Marketing, Sales & Service verantwortlich. „In der 50-jährigen Historie dieser Sportwagen-Ikone kam den Sondermodellen schon immer eine besonders große Bedeutung zu. Mit der aktuellen Edition werden unsere europäischen Kunden nun selbst Teil dieser beeindruckenden Geschichte.“

Mehr zum Ford Mustang erfahrt ihr hier.