Ford macht Skate aid mobil

Juli 30, 2013

„Runter vom Board, ab heute fährst du Ford:“ Im Juli überreichten die Ford-Azubis des zweiten Lehrjahres unserem Botschafter Titus Dittmann, dem bekannten Skateboard-Pionier, seinen neuen Ford Fiesta ST.

Mit dieser Aktion unterstützen wir Titus´ soziales Engagement, weil wir es wichtig finden, dass er noch schneller und sicherer sein ehrenamtliches Engagement ausüben kann. Als leidenschaftlicher Ford Fahrer freut sich Titus sehr über seinen neuen Weggefährten. Und eins steht fest: Der 182-PS starke Kleinwagen wird oft im Einsatz sein, denn Titus hat viel vor, bei dem der Flitzer gebraucht wird.

Titus´ humanitäre Stiftung „Skate aid“ nutzt die Kraft des Skateboards und gibt Kindern und Teenagern im von Armut und Unsicherheit geprägten Alltag ihre Kindheit zurück.