Ford lässt Herzen höher schlagen

Februar 14, 2017

Für die meisten Menschen ist der Valentinstag ein besonders schöner Tag. Man verbringt Zeit mit seinen Liebsten, sagt sich mal wieder, wie gern man sich hat und verschenkt Blumen und kleine Aufmerksamkeiten. Für viele Pärchen bleibt jedoch an diesem Tag der Herd kalt. Anstatt in trauter Zweisamkeit einen schönen Abend zu verbringen sorgt die/ der eine oder andere als Servicekraft in Restaurant oder Bar dafür, dass sich Verliebte vollends umsorgt fühlen.

Für den 14. Februar hat sich Ford in diesem Jahr aus diesem Grunde eine Überraschung für genau diese Menschen ausgedacht. Unsere Service-Engel wurden zu diesem Anlass überrascht und mit einem rosenroten Ford Fiesta zu einem romantischen Valentinstag-Date mit ihrer/ m Liebsten ausgeführt.

An dieser Stelle ein herzliches „Danke“ an das Servicepersonal, das am Valentinstag in Restaurant oder Bar arbeitet um uns einen unvergesslichen Abend zu bescheren.