Ford auf der Essen Motor Show 2015

Dezember 4, 2015


Für alle Ford Fans, die eine Schwäche für Performance Cars haben, ist ein Besuch auf der Essen Motor Show ohnehin ein absoluter Pflichttermin. Doch auch SUV-Liebhaber kommen dieses Jahr an unserem Ford Stand in Halle 3 auf ihre Kosten. Denn gemeinsam mit unserem Essener Ford Partner, Autohaus Reintges, haben wir so Einiges aufgefahren: Vom Ford Fiesta Sport über den neuen Ford Mustang bis hin zu unserem aktuellen Supersportler, dem Ford Ford Focus RS* haben wir alles am Start, was eure Benzinpumpe schneller schlagen lässt.

Aber auch wer den neuen Ford Edge live und in Farbe erleben oder dem neuen Ford Ranger mal ordentlich auf den Zahn fühlen möchte, sollte sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen! Die Essen Motorshow hat ihre Tore noch bis zum 6. Dezember geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch!

____________________
*Der neue Ford Focus RS:
Kraftstoffverbrauch: 7,7 l/100 km | CO2-Emissionen: 175 g/km

Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [in l/100 km, nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008] in der jeweils gültigen Fassung] ermittelt.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Themenbereiche:
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail