Endless Winter II – Eiskaltes Wellenreiten

Atemberaubende Landschaften und die perfekte Welle: In Folge 6 verschlägt es Mark nach Norwegen, wo er sich mit seinem alten Surfer-Buddy Rune trifft. Durch Rune lernt Mark einen der ersten Surfer Norwegens kennen und erfährt, warum ein kalifornischer Surfer vor 33 Jahren die warme Traumkulisse in den USA für eiskalte norwegische Wellen verlassen hat.

Unser Kraftzwerg lässt die Konkurrenz hinter sich

Punktsieg für unser kompaktes Kraftpaket im AUTO BILD Vergleichstest.

Die Ford Flotte steht unter Strom

In den kommenden 5 Jahren präsentieren wir 13 neue Elektrofahrzeuge für die globalen Märkte.

Tinder Blind Date im Mustang

Amor hatte alle Hände voll zu tun, als fünf glückliche Paare ein Blind Date in einem Ford Mustang genießen durften.

Sébastien Ogier startet in einem M-Sport Ford Fiesta

Rallye-WM-Champ Sébastien Ogier startet ab 2017 in einem M-Sport Ford Fiesta RS WRC.

#GoCreate: So hast du YouTube-Stars noch nie gehört

Hobbie Stuart und Ebony Day, zwei vor allem in Großbritannien sehr populäre Singer-Songwriter.

Endless Winter II – Surfen in München

Surfen mitten in der Münchener City? Soll das ein Witz sein? Ganz und gar nicht – „die Eisbachwelle“ macht’s möglich! Der weltberühmte Surfspot in der bayrischen Landeshauptstadt zieht im Sommer zu jeder Tages- und Nachtzeit Surfer aus dem Freistaat in den Englischen Garten. Surfen auf der Eisbachwelle ist eine Kunst für sich, denn: Anders als […]