Entstehung eines Supersportlers

April 6, 2017

Der neue Ford GT* steht für Höchstleistung, Schnelligkeit und Lifestyle. Die Produktionsstätte befindet sich im kanadischen Markham. Jeder einzelne Produktionsschritt verlangt absolute Sorgfalt und höchste Präzision des Teams vor Ort. Einen seltenen Einblick in den Fertigungsprozess findet ihr oben in unserer Bildergalerie.

Mehr Informationen zu unserem Supersportler findet ihr auch hier.

—————————————-

*Neuer Ford GT: Voraussichtlicher Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): 15,0 (innerorts), 6,6 (außerorts), 9,7 (kombiniert); voraussichtliche CO2-Emissionen: 225 g/km. Die hier angegebenen Werte wurden ermittelt anhand eines US-Vorserienmodells. Der offizielle Kraftstoffverbrauch und die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung werden verfügbar sein, wenn das Fahrzeug homologiert wurde. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeuges hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.