Die Gewinner des Ford FanAward 2015

November 9, 2015

Dieses Jahr haben wir den begehrten Ford FanAward 2015 ausgelobt. Freunde und Fans der Marke hatten die Möglichkeit sich in vier Kategorien zu bewerben:

  • Bester Ford Club
  • Beste Ford Community
  • Mein coolster Ford
  • Mein bester Ford Moment

Unter den zahlreichen Einreichungen wählte die Jury die Finalisten. Danach waren alle User gefragt: Sie hatten die Möglichkeit einen Monat lang für ihre Favoriten abzustimmen.

Schließlich setzte sich in der Kategorie „bester Ford Club“ der „First Mustang Club of Germany“ souverän gegen seine Mitbewerber durch.

Bei den Communities entfielen die meisten Stimmen auf die Ford Transit Nugget-Community www.nuggetforum.de.

Neu bei der diesjährigen Auflage des Ford FanAward waren zwei Fotowettbewerbe in den Kategorien „Mein coolster Ford“ und „Mein bester Ford Moment“.

Coolster Ford darf sich ab sofort der 1967er Ford Mustang Fast GT von Felix Henrichs nennen.

Einen besten Ford Moment hat Anni Bundy bewiesen: Ihr Hochzeits-Foto führte die Abstimmung mit deutlichem Vorsprung an.

Da unter den zahlreichen Einreichungen sehr auszeichnungswürdige Kandidaten waren, hat die Jury dieses Mal gleich zwei Sonderpreise verliehen. Zum einen würdigt sie die Arbeit von Stefan Klausmeyer, der mit seiner Website www.fordfan.de einen umfangreichen Überblick über Ford und seine Produkte präsentiert. Zum anderen überzeugte die Website http://ford-board.de/ mit ihrer Reichweite und Aktualität.

Am 8. Dezember ist es dann soweit: die Preisverleihung wird in den Kölner Ford-Werken stattfinden.

——

Den Gewinnern der beiden Kategorien „Bester Ford Club“ und „Beste Ford Community“ winkt jeweils eine exklusive Werkführung für bis zu 35 Personen in der Ford Fiesta-Fertigung in Köln. Die beiden Sieger des Fotowettbewerbs können sich jeweils auf ein individuelles Ford-Wochenende mit einem Ford-Fahrzeug freuen. Weiterhin werden unter allen Teilnehmern des Voting weitere zehn Überraschungs-Preise verlost.