Das war die Gamescom 2017

August 29, 2017

Am vergangenen Samstag endete die diesjährige Gamescom. Insgesamt konnte die Gaming-Messe einen neuen Besucherrekord verzeichnen: 350.000 Spiele-Verrückte aus 106 Ländern feierten „The Heart of Gaming“!

An unserem Stand in Halle 8 war auch ganz schön was los. Absolutes Highlight natürlich: Unsere #TameTheTrack-Challenge! Der Hauptpreis der Tages-Schnellsten wurde dann auch schon am Samstag eingelöst. Per Hubschrauber ging es zu einer Teststrecke, um dort den Ford Focus RS* live zu steuern – inklusive eines Coachings durch den Ford Chip Ganassi Racing-Rennfahrer Harry Tincknell.

Gamescom 2017 Gewinner

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ein paar echt tolle Tage! Ob wir auch im nächsten Jahr am Start sein werden erfahrt ihr zu gegebener Zeit natürlich als erstes auf unseren Kanälen!

————————————
*Verbrauchs- und Emissionswerte (kombiniert): Kraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils gültigen Fassung]: 7,7 l/100 km; CO2-Emissionen: 175 g/km

Themenbereiche: Gamescom 2017
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail