Ben Collins legt einen ordentlichen Drift auf den Asphalt

Januar 27, 2016

Ben Collins ist ein begnadeter Rennfahrer und steckte sieben Jahre lang als The Stig im legendären weißen Renn-Overall des britischen Fernsehformats Top Gear. 2008 schaffte er dann den Sprung von den britischen TV-Screens auf die Kinoleinwände – als Stuntfahrer in einem weltweit erfolgreichen Agenten-Thriller. Ende Januar diesen Jahres war der 41-Jährige bei unserem Ford Focus RS* Presse-Event auf einer Rennstrecke in Valencia am Start. Dort legte er mit unserem neuesten Kompaktsportler, dem neuen Ford Focus RS, einen ordentlichen Drift auf den  Asphalt.

Mehr vom neuen Ford Focus RS gibt’s übrigens in unserer Ford Performance Dokumentation.
___________________
*Der neue Ford Focus RS:
Kraftstoffverbrauch: 7,7 l/100 km | CO2-Emissionen: 175 g/km
Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [in l/100 km, nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008] in der jeweils gültigen Fassung] ermittelt.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.