Behind the Scenes von #DankeSagen

Dezember 8, 2016

 

Besonders zur Weihnachtszeit haben sie alle Hände voll zu tun. Sie sorgen dafür, dass unsere Pakete rechtzeitig bei uns ankommen, damit einer gelungenen Bescherung nichts im Wege steht. Die Rede ist von den modernen Weihnachtsmännern – den vielen Kurierfahrern, Paket- und Briefboten.

Wir möchten den Boten einfach mal #DankeSagen für ihre tatkräftige Arbeit. Deshalb haben wir uns Folgendes überlegt: Wir haben über verschiedene Paket- und Kurier-Dienste Pakete zu einer Adresse in Hamburg-Harvestehude liefern lassen. Zur freudigen Überraschung der Boten nahm ein singender Chor die Pakete in Empfang. Außerdem überreichten wir kleine Aufmerksamkeiten, wie selbst gebackene Kuchen und Plätzchen überreicht. Das ganze haben wir mit versteckter Kamera gefilmt – die Reaktionen sind alle echt!

Manchmal bedarf es nicht viel, ein kleines „danke“ kann oft schon viel bewirken. Wir würden uns daher freuen, wenn auch ihr euren Alltagshelden einfach mal danke sagt. Vielleicht singt ihr ihnen sogar ein kleines Ständchen? :)

Unser #DankeSagen Video mit den Reaktionen der Paketboten läuft zur Weihnachtszeit auf unseren Social Media Kanälen. Hier könnt ihr euch das Video aber auch noch einmal anschauen: